Über uns

Falls du dich schon gefragt hast, wer hinter der ganzen Zauberei von timebite steckt, dann kannst du hier mehr über uns erfahren.

Bereits 2016 haben wir während unseres Studiums mit dem Konzept von timebite begonnen, um die Prüfungsvorbereitung für uns und unsere Mitstudierenden zu erleichtern. In der Küche unserer WG wurde sehr viel überlegt und noch mehr diskutiert, bis endlich das Konzept feststand – eine Plattform, die Studenten auf einen Blick alle prüfungsrelevanten Informationen präsentiert. Uns war von Anfang an wichtig, dass es einen Anhaltspunkt zum Lernaufwand für eine Prüfung gibt, damit das Suchen in endlosen Foren ein für alle Mal vorbei ist.

Nach einem Jahr kam endlich der Launch der Plattform, die während der Konzepterarbeitung von einer einfachen Informationsplattform zu einem sozialen Netzwerk wurde.

Wenn man sich vor Augen hält, dass man nur mit wenigen Klicks eine große Anzahl von Studenten nach deren Erfahrungen befragt, erkennt man schnell das enorme Potential. Unser Ziel ist es, mit deiner Zusammenarbeit, timebite als essentiellen Baustein in die Prüfungsvorbereitung zu integrieren.

Falls du Anregungen, Wünsche, Lob oder Beschwerden hast, dann zögere bitte nicht und schreibe uns eine E-Mail an office@timebite.at.

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg für dein Studium und hoffen, dass timebite auch seinen Teil dazu beiträgt!

dein timebite-Team